Kräutermischung zum rauchen?

über räuchern & rauchen

 

Es wird viel darüber diskutiert ” Kräutermischung zum rauchen ?”, ob die zum teil als legale Drogen angebotenen Kräutermischungen zum rauchen sind. Nun es gibt zum einen die wenigen die diese Legal High Produkte einfach verräuchern wie man es eben auch aus der östlichen Welt her kennt wo man ebenso Räucherstäbchen wie auch Opium-Höhlen kennt.

Kräutermischungen zum rauchen?
Kräutermischungen zum rauchen?

Dabei werden verschiedenste Botenstoffe wie auch Halluzinogene und natürlich Aromen freigesetzt werden. Diese wirken verschiedenste auf Körper und Geist der Menschen, wie etwa beruhigend oder aber auch belebend.

Durchaus werden die heutigen Kräutermischungen die man in einschlägigen Shops findet auch geraucht, wie man immer wieder lesen und hören kann.

Kräutermischung zum rauchen?

Ob dies gut ist sei einmal dahingestellt die meisten Shopbetreiber erklären ausdrücklich auf den Angebotsseiten wie auch auf den Produkten selbst das diese nicht für den menschlichen Konsum bestimmt sind sondern eben nur zum räuchern.

Wie man selbst dazu steht muss da wie bei Alkohol und anderen legalen Drogen jeder selbst wissen, man sollte es doch bitte nur nicht übertreiben egal mit welcher Legal High. Wenn man es nicht lassen kann sollte man wenigstens eine Vertrauensperson bei sich haben, zu weit kann man eh am besten verräuchern.

Bei uns findet ihr jede Menge Auswahl an Kräutermischung zum rauchen, nein verräuchern natürlich. Also wünschen wir euch hier jede Menge Spaß.

Have any Question or Comment?

2 comments on “Kräutermischung zum rauchen?

FLORIAN

kann mann i di schweiz bestellen

Reply
FLORIAN

haze iss das gut

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.