Galileo: Neuer Bericht über Legal Highs


Am Dienstag den 13. März kam Abend in der Wissens-TV-Sendung Galileo erneut ein Bericht über Legal Highs wie Räuchermischungen und Badesalz. Ich hatte den Bericht leider verpasst, da ich erst zu spät darauf aufmerksam wurde. Heute habe ich mir diesen Online auf der Galileo-Website angeschaut. HIER könnt ihr euch den Bericht anschauen.

 

Have any Question or Comment?

2 comments on “Galileo: Neuer Bericht über Legal Highs

Immer

dass selbe was die da erzählen. Finde es gut, dass darüber berichtet wird aber irgendwie auch stark einseitig. Sollen se halt mal kiffen erlauben und alles is jut!!

Reply
Ach kommt

solche Beiträge können die sich auch einfach sparen! Fertig. So ein sinnfreies gequatsche!!!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Banner vertical