Erfahrungsbericht zu Moonlight 1,5g


Räuchermischung Moonlight 1,5g

von Huus Suus

Hallo liebe räucherfreunde ich durfe in den letzten tagen die räuchermischung Moonlight testen.

Verpackung: 

moonlight Räuchermischung
moonlight Räuchermischung

Zuerst kommen wir zur verpackung, Die räuchermischung Moonlight kommt in einen zipper wo eine frau und ein wald zu sehen ist, die verpackung gefählt mir persönlich sehr gut besonders das man sie wiederverschließen kann.

Geruch und Konsistenz: 
Als ich die Verpackung geöffnet hatte kamm mir schon ein intensiver geruch von getrockneten gras entegegen. Die konsistenz von der Räuchermischung ist einfach spitze, sie ist fluffig und sehr ergiebig.

Settings: 
Wie immer habe ich mir erst immer alles zurecht gestellt, sicher ist sicher.
essen, trinken und new kids turbo eingelegt und los gehts 😀

Erfahrung: 
Ich habe mich auf der couch begeben und habe gleich angefangen ein Räucherstäbchen zu bauen, in das räucherstäbchen habe ich 0,2g reingetan und fing diesen gleich an anzuzünden.

Nach wenigen sekunden hat sich mein raum mit den duft erfüllt, der duft an sich selbst war sehr angenehm kein drücken in den kopt und keine anderen negativen aspekte wie man es bei anderen mischung kennt ^^. Nach 3 minuten hat sich der duft schon komplett entwickelt, so lange hatte ich mich schon lange nicht mehr enspannt gefühlt.

Ich hatte diesmal extra eine stopuhr eingestellt so das ich genau sagen kann wie lange der duft sich in raum hält und nach knapp 1 std war er verflogen, eine recht angenehme zeit mit mehr inhalt sicher noch erweiterbar.

Kommen wir nun zum fazit der räuchermischung:
Die Räuchermischung hat mir persönlich sehr gut gefallen und ist für anfänger wie erfahrene geeignet. Aber wie bei jeder räuchermischung fangt lieber mit wenig an, jedes päckchen kann unberechenbar sein.!

Wer auf extremes chilln und angenehme wirkung steht sollte unbedingt mal Die mischung Moonlight austesten.!
Die räuchermischung gibt es für 10€ auf somagarden mit 1,5g inhalt.!

Have any Question or Comment?

2 comments on “Erfahrungsbericht zu Moonlight 1,5g

Gerri

Eine der geilsten Mischungen! Da finde ich es auch gut, dass die das nicht in so riesen mengen von 3 bis 5 Gramm verkaufen. Denn ich rauche sehr selten und wenn dann reicht mir auch so nen bisschen und da reichen selbst 1,5 Gramm eine halbe Ewigkeit. Ist aber echt eine sehr schicke Mischung! Kann ich nur empfehlen die haut schon gut rein.

Reply
Thilo

Eine sehr ordentliche und potente Räuchermischung. Ich finde den Geruch sehr merkwürdig – wie aber eigentlich bei 90 Prozent der Mischungen. Dafür ist die Wirkung sehr chillig und weder zu hardcore aber dennoch ne gute Wirkung.

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Banner vertical