e-Joint mit THC Liquid?


Die Gerüchte über die Vermarktung von e-Joints mit THC-Liquid reißen dieser Tage nicht ab.

e-Joints bald mit THC?
e-Joints bald mit THC?

Viele Kunden warten seit der Einführung des ersten elektronischen Joints auf die Veröffentlichung seitens der Firma e-NJoint B.V aus den Niederlanden wann und zu welchem Preis es die elektronische Weed-Zigarette raus kommt. Nun meldete das junge Unternehmen ein erstes Statement dazu, so geben Sie bekannt das zwar der Verkauf und auch der Konsum von Cannabis in Holland und weiteren Teilen der Welt (siehe Artikel) zwar inzwischen toleriert wird aber der Vertrieb von THC haltigen Liquid in elektronischen Joints wohl so nicht machbar wären.

Dies ist eine schlechte Nachricht für alle Liebhaber und auch Schmerzpatienten die sich zum Kundenstamm des Unternehmens zählen.
E-Njoint spricht jedoch weiter von einer Realisierung des Vorhabens, auch unterstützen und arrangieren Sie sich mit der Cannabis-Bewegung für ein schnelles durchsetzen in dieser Mission.

Vaporizer für einmaligen Cannabis Geschmack

Für alle die jedoch nicht noch warten wollen gibt es doch noch eine gute Nachricht, so kommt bald der e-Joint Vaporizer in den Handel, mit ihm ist es möglich Trockenkräuter (Cannabis) zu rauchen. Der Vaporizer fungiert dabei als „Tüte“ sprich man benötigt nur noch Weed kein Tabak oder Paper mehr. So stellt man sicher dass man nur reines THC konsumiert, der Vaporizer erhitzt hierbei dein Gras auf optimale 183 Grad so gelangt nur das reine THC zu dir und keinerlei anderen Inhaltsstoffe.

Have any Question or Comment?

One comment on “e-Joint mit THC Liquid?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Banner vertical